Kreisjahrgangsmeisterschaften ausgerichtet

Am 02. Februar wurden die Kreisjahrgangsmeisterschaften im Tischtennis des HTTV (Hessischer Tischtennis Verband) in der Großsporthalle in Hainstadt ausgetragen. Dabei wurden die Sieger und Plazierten bei den Schülerinnen und Schülern für die Jahrgänge 2006 bis 2010 und jünger ermittelt. An der Veranstaltung nahmen insgesamt 73 Spielerinnen und Spieler aus dem Kreis Offenbach teil. Es wurde gleichzeitig an bis zu 15 Tischen gespielt. Dies setzte natürlich eine sehr gute Turnierorganisation voraus, die seitens der Verantwortlichen des Kreises, des Oberschiedrichters und der vielen Helfer des Vereins hervorragend geleistet wurde. Auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer, Betreuer und Besucher der Veranstaltung wurde seitens des TTC 1939 Hainstadt e. V. bestens gesorgt. Am Ende der Veranstaltung bedankte sich der Vorsitzende Marcus Redanz bei allen ehrenamtlichen Helfern für deren Tatkraft. Die Kreisjahrgangsmeisterschaften wurden als erste sportliche Veranstaltung im Rahmen des 80 jährigen Vereinsjubiläums durchgeführt.