TTC-Sommerfest am 24. Juni

Der TTC Hainstadt feierte am 24. Juni das Sommerfest auf dem Vereinsgelände in der Lessingstraße 1. Es stand unter dem Motto „Hawaii“ und das Wetter war bestens passend dazu. Nach der Eröffnung durch Vorstand und Orga-Team begrüßten der Vizepräsident des Landtags, Frank Lortz, sowie der Bürgermeister, Alexander Böhn, das Festpublikum. Im Rahmen des kleinen Bühnenprogramms überzeugten Marcello Ciurlia mit seinen Gesangsdarbietungen und die Tanzgruppe „Spirits“ der Fastnachtsfreunde Hainstadt mit ihrem furiosem Auftritt. Auch das Angebot, sich mit Schläger und Ball in der TTC-Halle auszuprobieren, wurde sehr gut angenommen. Der Verein freut sich, dass die zahlreichen Besucher eine gute Zeit auf dem TTC-Fest hatten und bedankt sich bei allen Besuchern sowie Helfern.

Programm und Tag der offenen Tür (Ankündigungstext)

Ein großes Zelt bietet Platz für alle Wetter-Varianten und schöne Sitzgelegenheiten. Ab 16 Uhr bieten wir ein kleines Bühnenprogramm. Zudem wird während der gesamten Veranstaltungszeit in unserer Halle das Tischtennisspielen für Groß und Klein möglich sein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, neben den Klassikern Wurst und Steaks gibt es auch Pommes frites und Waffeln, letzteres durch unsere Jugend. Direkt ab 15 Uhr bieten wir ein Kuchen-Buffet, dazu natürlich Kaffee und andere Getränke. Ab 18 Uhr gibt es an unserer Karibik-Bar Cocktails und leckere Sommergetränke. Außerdem ist neben den üblichen Getränken eine Besonderheit, dass wir gezapftes Bier anbieten, das wir beim Bierwettbewerb von Glaabsbräu und EVO gewonnen haben.

Wir blicken erwartungsfroh auf unser Fest am 24. Juni und freuen uns darauf, viele Mitglieder, Freunde, Verwandte, Hainburger und andere von Nah und Fern begrüßen zu können; damit bekräftigen wir unsere herzliche Einladung!

TTC-Sommerfest 2023 Plakat