Senioren-Tischtennis in Hainburg gestartet

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Bewegung und Sport in geselliger Runde hält uns jung und fit und steigert unser Wohlbefinden.
Deshalb bietet der Tischtennis Club Hainstadt den Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Hainburg seit dem 03. August 2021 die Möglichkeit zum kostenlosen Tischtennisspielen an.

Senioren-Tischtennis findet immer dienstags und donnerstags jeweils von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Helmut Schmidt Halle in der Lessingstraße 1 in Hainstadt statt.

Gemeinsame sportliche Bewegung und der Spaß daran stehen dabei im Vordergrund.
Lange nicht mehr gespielt oder kein Tischtennisschläger mehr vorhanden ist kein Problem.
Erfahrene Vereinsspieler stehen euch sportlich und beratend zur Seite.
Mitzubringen sind sportliche Kleidung, Sportschuhe für die Halle und ein Tischtennisschläger. Alle anderen Trainingssachen werden vom Club bereitgestellt.

Alle, die Interesse haben, können einfach vorbeikommen oder sich unter 0173/3450724 melden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und bleibt gesund.

Der Vorstand des TTC 1939 Hainstadt e.V.
Stefan Georg und Jörg Nordquist