Herren scheitern im Halbfinale des Bezirkspokals

Als Kreispokalsieger durfte die Herrenmannschaft den TT-Kreis Offenbach in der 1.Kreisklasse beim Bezirkspokal in Lorsch / Bergstrasse vertreten. Die Auslosung bescherte den Hainstädtern im Viertelfinale die Mannschaft aus Vielbrunn / Odenwald als Gegner. Durch Siege von Viktor Stoll (2), Stefan Georg und dem Doppel Stoll/Georg zog der TTC mit 4:1 ins Halbfinale.
Dort wartete mit Makkabi Frankfurt ein Gegner, der sich letztendlich als zu stark erwies. Nur Viktor Stoll konnte sein erstes Einzel gewinnen, verlor jedoch zusammen mit Stefan Georg das Doppel, sodass der TTC vor dem zweiten Einzeldurchgang mit 1:3 zurücklag. Dort bekam es Stoll mit dem Frankfurter Spitzenspieler zu tun, dem er unglücklich mit 9:11 im fünften Satz unterlag. Trotz der Niederlage konnten die drei „Pokalhelden“ Viktor Stoll, Stefan Georg und Gerhard Korb stolz auf das Erreichte sein.