Jahreshauptversammlung am 21.06.2017 um 19.30 Uhr

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch herzlich zur Jahreshauptversammlung 2017 des TTC 1939 Hainstadt e.V. ein

Termin: Mittwoch, den 21.06.2017, 19.30 Uhr

Ort:Tischtennishalle, Lessingstr. 1, 63512 Hainburg

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Protokoll der Jahreshauptversammlung 2016
3. Berichte
• des 1. Vorsitzenden
• des Sportwartes / Jugendwartes
• der Kassenwartin
• der Revisoren
4. Entlastung des Vorstandes
5. Ehrung langjähriger Mitglieder
7. Anträge

Anträge zu TOP 7 sind in schriftlicher Form bis zum 15. Juni 2017 an den 1. Vorsitzenden, Marcus Redanz, Im Lückfeld 14, 63512 Hainburg, zu richten.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme an der Jahreshauptversammlung freuen, weil Ihr damit euer Interesse an der Vereinsarbeit zeigt und der eine oder andere vielleicht sogar selbst Gefallen an der aktiven Mitarbeit findet.

Es gibt aber noch einen anderen Grund: Wir möchten euch an diesem Abend auch über unseren geplanten Vereinsausflug für die „Großen“ informieren und entsprechende Anmeldungen verteilen.
Nach vielen Jahren der „Abstinenz“ hat sich der Vorstand überlegt, wieder einen Ausflug mit dem Bus zu organisieren. Die Fahrt soll am 09.09.2017 nach Würzburg gehen. Näheres dazu dann in einem gesonderten Schreiben bzw. in der Jahreshauptversammlung

Also: Zeigt Interesse am Verein, besucht die diesjährige Jahreshauptversammlung, an deren Anschluss – wie auch in den vergangenen Jahren – bei einem kleinen Imbiss noch Zeit zum Plaudern bleibt.

im Namen des Vorstandes
Elke Czwak