Spielerverdienstnadel in „Gold 50“ für Gerhard Korb / Schüler -und Jugendbereich platzt aus allen Nähten

Zur Jahreshauptversammlung 2017, kamen trotz hoher Außentemperaturen, 40 Mitglieder plus Gäste in die Tischtennishalle.
Dort wurden alle herzlich von ihrem 1. Vorsitzenden Marcus Redanz begrüßt.
Dieser ließ das letzte Jahr Revue passieren und ging auf die Großereignisse wie z.B. Ausrichtung der Kreisjahrgangsmeisterschaften, Bezirksminimeisterschaften, Spieleabend, Grillfest und Weihnachtsfeier ein.
Es folgten die Sportberichte des Sportwartes Frank Fertig und Jugendwartes Viktor Stoll.
Danach verlas die Schatzmeisterin Birgit Jung ihren Bericht.
Die Revisoren Waldemar Bodensohn und Frank Böhn stellten eine einwandfrei geführte Kasse fest und stellten den Antrag auf Entlastung. Der Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig stattgegeben!
Sehr erfreulich ist, dass im Schüler -und Jugendbereich, die Anzahl der Kinder auf ca. 50 angewachsen ist. Auch für unsere 2. Herrenmannschaft konnten drei neue Spieler gewonnen werden.
Somit steht der neuen Saison nichts mehr im Wege.
Nun standen die Ehrungen auf dem Programm.
Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit wurde Gerhard Wenzel geehrt.
Geehrt wurden, mit Urkunde und Verdienstnadel in Gold, für
50 Jahre aktives spielen Gerhard Korb,für
40 Jahre Elke Czwak, für
30 Jahre Ute Karnelka, Frank Böhn, Frank Fertig, Marcus Redanz, Thomas Fertig und Heinz Vander, für
25 Jahre Markus Reil.
Mit Urkunde und Spielerverdienstnadel in Silber wurde Matthias Beppler, mit Urkunde und Spielerverdienstnadel in Bronze wurde Viktor Stoll ausgezeichnet.

Unter dem Punkt „Verschiedenes“ teilte Marcus Redanz mit, dass das diesjährige Grillfest am 19.08.2017 auf dem Vereinsgelände stattfindet.
Danach stellte Marcus Redanz den am 09.09.2017 wieder stattfindenden Busausflug vor. Diesmal geht es nach Würzburg, Abfahrt am Feuerwehrplatz Hainstadt um 8.00 Uhr. Gegen 10 Uhr beginnt die ca. 2 Stunden dauernde Altstadtführung. Die Zeit von 12 bis 15 Uhr steht zur freien Verfügung. Um 15.15 Uhr beginnt die Weinprobe bei der „Stiftung Juliusspital“ oder alternativ die Besichtigung mit Führung des UNESCO-Weltkulturerbes Residenz mit Hofgarten. Gegen 20 Uhr werden wir wieder Richtung Heimat unterwegs sein.
Die Kosten belaufen sich auf 35 Euro mit Weinprobe und 30 Euro mit Besichtigung Residenz.
Wenn das Wetter noch mitspielt, steht einem schönen Vereinsausflug nichts im Wege !
Anmeldeschluss ist der 01. August 2017. Anmeldungen gibt es beim 1. Vorsitzenden Marcus Redanz, Im Lückfeld 14 in Hainstadt.

Gegen 21.00 Uhr schloss Marcus Redanz die Jahreshauptversammlung und lud alle Mitglieder und Freunde des TTC´s zu einem Umtrunk mit kleinen Speisen ein.

Hainstadt, 21.06.2017

Marcus Redanz