Weihnachtsfeier Schüler und Jugend 2023

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier waren 19 Kinder dabei. Leider konnten zwei weitere nicht teilnehmen. Es wurde zwei Stunden lang gekegelt und anschließend die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften durchgeführt.
Zum Abendessen gab es Pizza und verschiedene Getränke. Der Nachwuchs kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Im Frühjahr konnte der Gewinn der Meisterschaft der Jugend bis 15 Jahren durch Jannik Rachor, Simon Block und Marlon Walther gefeiert werden. Dabei wurde Marlon bester Spieler der Liga sowie das Doppel Marlon/Simon bestes Doppel der Liga. Die überaus erfolgreiche Saison 2022/23 unseres Jugend-Teams wurde zudem durch den Gewinn des Kreispokals gekrönt.

Am 15.12. findet die Weihnachtsfeier der Erwachsenen in Kombination mit Helferabend statt, wozu entsprechend alle Mitglieder und Helfenden herzlich eingeladen wurden.