Frohe Weihnachten und Rückblick auf 2023

Highlights des Jahres

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir sind froh, in unserem Verein zusammenzustehen.
Aus sportlicher Sicht gab es wieder einige Erfolge für den TTC zu feiern. Das Jugend-Team bis 15 Jahre mit Jannik Rachor, Simon Block und Marlon Walther wurde Meister. Durch den Gewinn des Kreispokals krönte das Jugend-Team die Saison. Bei den Herren verteidigte unsere 1. Mannschaft, vertreten durch Frank Fertig, Stefan Georg und Daniel Jung, den Kreispokal. Im Kampf um den Bezirkspokal wurde der Vize-Bezirkspokalsieg errungen.

Im Juni wurde das Sommerfest unter dem Motto „Hawaii“ veranstaltet. Die durchweg gelungene Veranstaltung war gut besucht und erntete positives Echo.

Am 15.12. fand das Vereinsjahr mit der Weihnachtsfeier in Kombination mit Helferabend einen schönen Abschluss. Auf dem Vereinsgelände wurde bei winterlichem Ambiente an Feuerstellen die Geselligkeit genossen und allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr gedankt.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei allen Mitgliedern und Unterstützern für dieses erfolgreiche Jahr bedanken!

Weihnachtsgrüße

Der TTC 1939 Hainstadt wünscht Allen ein frohes Weihnachtsfest, friedvolle Feiertage, ein glückliches neues Jahr und vor allem Gesundheit!