Helga Schmidt zur Ehrenvorsitzenden ernannt

Am Mittwoch, 08.06.2016 begrüßte die 1. Vorsitzende Helga Schmidt herzlich alle Mitglieder, den ersten Beigeordneten Alexander Böhn und den 1. Vorsitzenden Volker Jäkel mit seinem Stellvertreter Winfried Gärtner vom Kulturausschuss Hainstadt.
Helga Schmidt ließ das vergangene Jahr Revue passieren und bedankte sich bei allen fleißigen Helfern die z.B. bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften, Kräppelkaffee, Grillfest und Weihnachsfeier tatkräftig mitgeholfen haben.
Desweiteren bedankte Sie sich bei allen Vorstandmitgliedern für die tolle, vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten 20 Jahre. Für eine weitere Amtszeit werde sie nicht mehr kandidieren.
Nach den Sportberichten von Marcus Redanz und Viktor Stoll, stand nun der Punkt Neuwahlen auf dem Programm.
Durch die Wahl führte der erste Beigeordnete Alexander Böhn, der einstimmig zum Wahleiter gewählt wurde.
Zum 1. Vorsitzenden wurde Marcus Redanz, 2. Vorsitzender wurde Stefan Georg, zur Schatzmeisterin wurde Birgit Jung, zur Schriftführerin wurde Elke Czwak, zum Sportwart wurde Frank Fertig, zum Schüler -und Jugendwart wurde Viktor Stoll, zum Pressewart wurde Gerhard Korb und zu den Beisitzern wurde Ute Karnelka, Klaus Steiner, Helmut Schmidt, Michael Lieb, Matthias Beppler, Karl-Heinz Bloß, Waldemar Bodensohn, Markus Reil, Frank Böhn und Peter Rücker gewählt. Alle Wahlen waren einstimmig !
Der Höhepunkt des Abends war die Ernennung der langjährigen 1. Vorsitzenden Helga Schmidt zur Ehrenvorsitzenden des TTC 1939 Hainstadt e.V..
Der neu gewählte 1. Vorsitzende Marcus Redanz würdigte und bedankte sich vielmals bei Helga Schmidt für die tolle Arbeit, die sie ehrenamtlich für den TTC geleistet hat mit einer Urkunde, Blumenstrauß und einem Wellnessgutschein.
Ferner wurde ihr noch die Ehrennadel in Silber des HTTV verliehen.
Weitere Ehrungen erhielten für 40 Jahre Mitgliedschaft Elke Czwak, für 50 Jahre Frank Hentschel und für 65 Jahre Waldemar Bodensohn.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lud die Ehrenvorsitzende Helga Schmidt alle zu einem Umtrunk mit einem kleinen Imbiss, Kaffee und Kuchen ein.

IMG_8426

Der neugewählte Vorstand:
vordere Reihe von links nach rechts Volker Jäkel, Alexander Böhn, Helga Schmidt, Marcus Redanz, Elke Czwak, Birgit Jung hintere Reihe von links nach rechts Winfried Gärtner, Matthias Beppler, Michael Lieb,Gerhard Korb, Viktor Stoll, Stefan Georg, Waldemar Bodensohn, Klaus Steiner, Ute Karnelka, Helmut Schmidt, Markus Reil

IMG_8429

Die Jubilare :
vordere Reihe links nach rechts Winfried Gärtner, Helga Schmidt (Ehrenvorsitzende), Waldemar Bodensohn (65 Jahre), Elke Czwak (40 Jahre), Volker Jäkel, hintere Reihe Frank Hentschel (50 Jahre), Alexander Böhn, Marcus Redanz

IMG_8437

Alexander Böhn (erster Beigeordneter), Volker Jäkel (1. Vorsitzender Kulturausschuss Hainstadt) Helga Schmidt (Ehrenvorsitzende), Marcus Redanz (1.Vorsitzender)

IMG_8439

Nach der JHV lud unsere Ehrenvorsitzende zu einem kleinen Umtrunk ein.