Vereinsmeisterschaften 2022 – Daniel Jung erstmals TTC-Vereinsmeister

Im Doppel siegen Frank Fertig und Oliver Jung

Die Vereinsmeisterschaften 2022, trug der TTC kürzlich in der eigenen „Helmut-Schmidt Halle“ aus. An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften nahmen 15 Teilnehmer teil.

Das Spiel um Platz eins bestritten Stefan Georg, letztjährige Vereinsmeister, und Daniel Jung. In einem Spannenden Spiel konnte sich der Nachwuchsspieler Jung dank einer Starken Leistung mit 3:1 Sätzen durchsetzen und gewann und darf nun den Titel Vereinsmeister im Einzel 2022 tragen. Zweiter wurde somit Georg.

Der dritte Platz wurde nicht ausgespielt und wird deshalb von rank und Thomas Fertig belegt.

In der Doppelkonkurrenz wurde jeweils einem Spieler mit einem vorderen Ranglistenplatz ein Spieler der weiter hinten steht zugelost. So kahm es hier zu vielen spannenden Spielen, deren Ergebnisse nicht vorhergesagt werden konnten. Im Spiel um Platz eins standen sich das Doppel Frank Fertig/ Oliver Jung und das Doppel Stefan Georg/Harald Frey gegenüber. Hierbei konnte sich das Doppel Fertig/Jung mit 3:2 Sätzen durchsetzen und darf den Titel Vereinsmeister im Doppel 2022 tragen.

Der dritte Platz wurde auch hier nicht ausgetragen und wird deshalb von dem Doppel Karl-Heinz Wenzel/Viktor Stoll und dem Doppel Thomas Fertig/Markus Reil belegt.

Am Ende der Vereinsmeisterschaften wurden die Sieger vom Sportwart Frank Fertig mit Pokalen und Urkunden geehrt.

Wir gratulieren allen Gewinnern.

weitere Bilder der Vereinsmeisterschaften 2022: