Ehrungen der Vereinsmeister 2014

Im Laufe der Weihnachstfeier am Sonntag 30.11.2014 ehrte der Schüler -und Jugendwart Viktor Stoll und der 2.Vorsitzende Marcus Redanz die Vereinsmeister der Schülerinnen, Schüler und Jugendlichen.
Insgesamt nahmen 21 Kinder und Jugendliche an den Vereinsmeisterschaften 2014 teil.

Bei den Schülerinnen gewann souverän Klara Khederzadeh vor Lucy Gruß (2. Platz) und Melina Redanz (3. Platz). Auf Platz 4 kam Ann-Kathrin Rauch vor Marie Geiger die den 5. Platz belegte.

Vereinsmeister der Schüler wurde, ohne Niederlage, Daniel Jung. Auf den 2. Platz kam Jonas Rachor gefolgt von Julian Gensert auf Platz 3. Vierter Platz Yannick Gurzawski, 5. Platz Raphael Müller 6. Platz Elysia Kämmerer und auf den 7. Platz kam Leonhard Rauch.

Bei den Jugendlichen konnte Maximilian Redanz seinen Titel erfolgreich verteidigen und wurde ohne Niederlage Vereinsmeister 2014. Kian Khederzadeh wurde Vizevereinsmeister vor David Schenkel der den 3. Platz belegte. Auf den weiteren Plätzen folgten: 4. Platz Dennis Scholten, 5. Platz Daniel Jung, 6. Platz Pascal Gensert, 7. Platz Sven Wojta, 8. Platz Jan Grell und auf dem 9. Platz landete Marvin Müller.

Der TTC 1939 Hainstadt e.V. freute sich, dass wieder so viele Kinder an den Vereinsmeisterschaften teilgenommen haben.

bse49Ehrung_Jugend_TTC_Hainst1