Jungen 18 Kreispokalsieger und Herbstmeister 2019/2020

Nachdem sich die erste Jugendmannschaft nach mehreren Siegen für das Halbfinale in der Kreisliga Offenbach qualifizierte, ging es am 8. Dezember 2019 in die Endrundenspiele der verbliebenen vier Mannschaften nach Neu-Isenburg. Nach einem 4:0 über den TTC Offenthal stand die Mannschaft im Endspiel und traf auf einen erwartet starken Gegner von der TG Offenbach 1885. Nach dem Doppel und mehreren spannenden Spielen, die in der Verlängerung entschieden wurden, stand es 3:3.

Das letzte Spiel , bei dem Lucy Gruß klar den Gegner mit 3:0 besiegen konnte, brachte die Entscheidung zugunsten des TTC 1939 Hainstadt e.V..

Danach wurde das Team um Spitzenspieler Daniel Jung, Melina Redanz, Gabriel Petz und Lucy Gruß zum Kreispokalsieger Jungen 18 gekürt.

Übrigens führt die gleiche Mannschaft auch die Tabelle in der Meisterschaft ohne Verlustpunkte an.

Mit 23 Siegen ohne Niederlage hat Daniel Jung die beste Einzelbilanz aller Spieler in der Kreisliga Jungen 18.

Der Verein gratuliert seinen Schützlingen zum Kreispokalsieg und zur Herbsmeisterschaft 2019/2020 !

v.l. Daniel Jung, Melina Redanz, Lucy Gruß und Gabriel Petz