Meisterschaft für 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft krönte die erfolgreiche Saison mit dem Gewinn der Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Nachdem im Januar bereits zum dritten Mal in Folge der Kreispokalsieg errungen wurde, stand vergangenen Freitag das letzte Rundenspiel an, welches souverän mit 9:2 in Hausen gewonnen wurde. Das TTC-Team gewann damit ungeschlagen mit 23:1 Punkten den Meistertitel. Zudem stellte der TTC die drei besten Spieler der Liga. Im vorderen Paarkreuz Daniel Jung mit 23:1 und Stefan Georg mit 17:4, im mittleren Paarkreuz Alexander Tauchert mit 16:1 Spielen. Sehr gute Bilanzen weisen zudem Frank Fertig mit 12:3 Spielen in der Mitte (Platz 12 der Liga) und Frank Böhn mit 12:3 Spielen im hinteren Paarkreuz (meiste Siege hinten) auf. Die Doppel Jung/Georg (11:1, Platz 2) und Tauchert/Böhn (7:1, Platz 5) landeten ebenfalls in den Top 5.

Dieser Erfolg wurde am Samstag bei einer zünftigen Feier mit Spanferkel zelebriert.

Meister 1. Kreisklasse 2024: Daniel Jung, Stefan Georg, Frank Fertig, Alexander Tauchert, Viktor Stoll, Frank Böhn