Frohe Weihnachten und Rückblick auf 2022

Highlights des Jahres

Ein in vielerlei Hinsicht aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Aus sportlicher Sicht war es überaus erfolgreich für den TTC. Zuvorderst seien hier der Hessenpokal-Sieg und die Titel im Kreispokal der Jugend genannt. Ermöglicht wurde dies durch Spieler, Trainer und das Team drumherum sowie durch die Rahmenbedingung, dass der Spielbetrieb endlich wieder kontinuierlich aufgenommen werden konnte. Nachdem drei Jahre in Folge die Saison abgebrochen werden musste, sind alle hoffnungsvoll, dass die aktuelle Saison endlich wieder zu Ende gespielt werden kann. Endlich wieder möglich waren auch Veranstaltungen. Das Sommerfest war ein voller Erfolg und alle waren froh, nach zwei Jahren Pause zusammen mit den Hainburgern und Freunden aus der Umgebung auf dem Vereinsgelände zu feiern. Gefeiert werden konnte auch wieder intern mit Weihnachtsfeiern für Jugend und Erwachsene. Zudem wurde ein neuer Vereinsmeister gefeiert. In der Jahreshauptversammlung Ende Juni wurde der Vorstand bestätigt und teils neu besetzt, um den Verein weiterhin gut durch die unruhigen Zeiten zu führen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern für dieses erfolgreiche Jahr bedanken!

Weihnachtsgrüße

Der TTC 1939 Hainstadt wünscht Allen ein frohes Weihnachtsfest, friedvolle Feiertage, ein glückliches neues Jahr
und vor allem Gesundheit!